Klubtour Rohnspitze, Gedenkfeier Kuno, Sommerpause

Letzten Samstag fand die traditionelle und früher von Kuno geleitete Tour ‚Rund um die Rohnspitze‘ statt. Am und um den Klubgipfel wurde ausgiebig geklettert, u.a. AW, Reitzweg, SO-Kante, 2. Begehung Spitzen-Dompteur, Domwächter, Küster…

Abends dann mit großer Beteiligung die Gedenkfeier an und für unser ehemaliges Klubmitglied Kuno, als Ersatz für die coronabedingt nicht in großem Rahmen durchführbare Beerdigung. Am Lagerfeuer wurde Kuno gedacht, auf ihn angestoßen und etliche Stories aus seiner Rohnspitzlerzeit wurden zum Besten gegeben. Dank an Tim für die Organisation.

Ansonsten geht es jetzt in die alljährliche Sommerpause. Nächste offizielle Klubtour ist für den 14./15.8. (TF Sven) vorgesehen. Unabhängig davon findet jetzt wieder allwöchentlich Klubabend in der Klubkneipe statt, alternativ bei gutem Wetter im Biergarten Elbidylle (WhatsApp-Info).

Allen einen erholsamen Sommer und für diejenigen, die ihn noch vor sich haben, einen schönen, coronafreien und erlebnisreichen Urlaub. Bitte noch vormerken: Termin Bergsteigerfußballturnier: 2.10.2021

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.