Donnerstagsklettern und Stoneman

Letzten Donnerstag wurde in Eiland das alljährliche Donnerstagsklettern abgehalten. U.a. wurden Emporturm und Empornadel bezwungen, ein ausführlicher Tourenbericht folgt noch.

Montag und Dienstag waren dann 4 Spitzen mit ihren Mountainbikes auf dem Stoneman-Miriquidi im Erzgebirge unterwegs, ich musste aufgrund einer am Donnerstag zugezogenen Verletzung leider passen, konnte die Jungs aber am Montag zumindest mit dem Auto begleiten. Von Annaberg ging es am ersten Tag über den Pöhlberg, den Scheibenberg, den Rabenberg und den Auersberg bis nach Johanngeorgenstadt, wo wir in der Radpension Edelweiss Quartier bezogen und einen entspannten Abend bei Schnitzel und Bier mit dem radfahrenden Wirt verbrachten. Am Dienstag ging die Tour dann ins Tschechische über den Plattenberg, den Plessberg zum Keilberg und von hier weiter über den Fichtelberg und den Bärenstein zurück nach Annaberg. In Summe ca. 165 km und ca. 4.200 Hm. Gratulation an Tommy, Tim, Tobi und Robert.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.