Bergsteiger­fußballturnier

Bergsteigerfußballturnier

Vielen Dank …

… an alle Mitspieler(Innen), Fans und Helfer(Innen)


Wir blicken auf ein sehr erfolgreiches Bergsteigerfußballturnier 2019 zurück. Zwar leider nur sieben Mannschaften, dafür aber gutes Wetter gute Stimmung und spannende Spiele aus denen schließlich die Eintagesspieler als Turniersieger hervorgingen.

Die Ergebnisse im Einzelnen findet ihr in der Übersicht, genauso wie eine Auswahl an Bildern und den ausführlichen Spielbericht.

Zusätzlich findet ihr die Impressionen aus den Jahren 2018, 2017 und 2016. Wie immer gilt unser besonderer Dank den vielen fleißigen Helfern und Sponsoren, ohne die die Veranstaltung nicht möglich wäre.

Für das nächste Jahr könnt ihr euch den 10.10.2020 schon mal in den Kalender schreiben. Nächsten Sommer bestätigen wir dann den Termin und alle weiteren Infos.

Bis dahin wünschen wir euch einen ruhigen Herbst und schönen Winter.
Berg Heil!

Das Organisationskomitee (Kontakt)
K.V. Falkenspitzler   &   K.V. Rohnspitzler