Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 13.59.130.130.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1022 Einträge
schumm schumm schrieb am 15. Oktober 2008 um 19:45
FBT: Also, so schlimm ist es auch nicht, wenn die KVR keinen Spitzenplatz belegt hat - man braucht sich fürs nächste Mal nicht um die Organisation kümmern. Unser Torwart Steffen Caspar hat im Spiel, welches ich aufmerksam verfolgte, eine Superparade gezeigt. Als ich damals vor vielen Jahren beim Turnier auf der Malterstraße in Löbtau im Tor stand haben wir, glaube ich, auch verloren. UND TROTZDEM BESTEHT DIE KVR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fußbergheil-schumm
Volker Volker schrieb am 14. Oktober 2008 um 16:29
FBT: Für alle Nichtinformierten: Rohnis beim Fußballturnier leider wieder nur im Feld der Geschlagenen...Platz 5-8 Aber Positives: keine Verletzten und herrliches Wetter