Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.239.96.229.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1022 Einträge
bährle bährle schrieb am 28. November 2008 um 19:55
DK: Völkel du hast wohl vergessen das deine Maus so gut wie leer is,weil du schon wieder nen doppelkopf ansetzt
Volker Volker schrieb am 28. November 2008 um 15:56
kein Clubabend am 4.12.: Wegen der Feierlichkeit am 5.12. findet am 4.12. kein Clubabend statt, Geschäftliche dann am 11.12. Alternativ am 4.12. Doppelkopfabend bei Tommy, Endabstimmung hierzu noch mit Tommy
Lu Lu schrieb am 28. November 2008 um 0:36
neue Inhalte: Die lange versprochene neue Rohni Seite steht kurz vor der Vollendung. Bitte sendet mir doch eure seit April 2004 neuen Erstbegehungen per mail zu, damit sie gleich in die neue Aufzählung einfließen können. Auch Bilder oder neue Berichte könnt ihr mir an die folgenden Adressen schicken. lutz.tandler(ät)qimonda.com l.tandler(ät)yahoo.de Erstbegehungen bitte komplett mit Schwierigkeit und Nachsteigern angeben
Lu Lu schrieb am 28. November 2008 um 0:34
neue Mailadresse: Bitte erreicht mich privat über die neue Adresse l.tandler(ät)yahoo.de Gruß Lu
Volker Volker schrieb am 20. November 2008 um 8:01
Volleyball: Seit gestern wieder allmittwochlich Volleyball, 19.00 Uhr, Turnhalle an der Lukaskirche. Jeder der sich in der Lage fühlt, ist herzlich eingeladen; es mangelt wie jedes Jahr an Personal....
Sven Sven schrieb am 18. November 2008 um 5:43
Bußtag: Hallo Rohnis, Gehen wir morgen Abend Volleyball spielen?? Sportliche Grüße der Sven
NOBI NOBI schrieb am 14. November 2008 um 13:38
Goldybroiler: Na Schummi hast`s.......?
Volker Volker schrieb am 13. November 2008 um 16:21
Termine: - Heute Geschäftliche - Freitag Geburtstag Jutta (Klubgeschenk) - Sonnabend: früh Umzug Antje, abends Brathuhnfest (Örtlichkeit telefonisch über DL oder mich erfragen!!) Gruß Der Volker
NOBI NOBI schrieb am 13. November 2008 um 11:02
: die Spannung steigt....................
schumm schumm schrieb am 12. November 2008 um 19:53
brathuhnfest: wo findet es denn statt?
Dirk Lehnert Dirk Lehnert schrieb am 12. November 2008 um 18:24
Brathuhnfest 2008: Zusage vom Forstamt für 15./16.11. Donnerstag im Club oder bei DL 0179/1058990
Micha Micha schrieb am 1. November 2008 um 16:18
: jetzt doch, sorry !
Micha Micha schrieb am 1. November 2008 um 16:17
Skatturnier: Bitte nicht vergessen: Freitag, den 07.11.08 ab 19.00 Uhr Skatturnier. Donnerstag kein Klubabend ! übrigens Jens, der Link funzt nicht
Jens Lingstedt und Heike Licht Jens Lingstedt und Heike Licht schrieb am 1. November 2008 um 16:02
Radtour am gestrigen Reformationstag: Einige Fotos sind auf folgendem Link zu betrachten. http://picasaweb.google.de/lingstedt/NichtganzelfgipfeltourKVR
NOBI NOBI schrieb am 30. Oktober 2008 um 9:20
: Ach doch schon.....? Kinder wie die Zeit vergeht!!!! Hab am WE Bereitschaft und wünsche allen Radlern `ne schöne Tour.
schumm schumm schrieb am 29. Oktober 2008 um 21:14
40: Ach, so ein Mist, gerade an diesem 14.11. findet unser alljährliches Kegeln in der Hocksteinschänke statt. Eine schöne Feier wünschen Vera und Schumm
Jutta Jutta schrieb am 29. Oktober 2008 um 11:58
40: Am 13.11.08 werde ich 40 Jahre alt ! Alle, die Lust haben dieses Ereignis mit mir zu feiern, sind herzlich eingeladen am 14.11.08 ab 19.00 Uhr. Die Feier findet bei uns zu Hause und event. bei Lagerfeuer in unserem Garten statt. Schön, wenn Ihr mit mir feiert ! Endlich erwachsen !! 😉 🙂 Jutta
NOBI NOBI schrieb am 28. Oktober 2008 um 13:11
: Suche den Goldenen Herbst !!!!!!!
bährle bährle schrieb am 17. Oktober 2008 um 20:04
WE: ja matz es gibt pläne fürs we wir treffen uns am sonntag zum klettern auf kalymnos. welches gebiet wissen wir noch nicht. spaß beiseite ich melde mich für die nächsten 14 tage ab
Matz Matz schrieb am 17. Oktober 2008 um 16:56
Wochenende: Gibt es Pläne zum Klettern für das Wochenende? Wenn ja wann und wo. Danke Matz