Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.222.125.171.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1022 Einträge
Sylvia Stolz Sylvia Stolz schrieb am 18. Januar 2009 um 14:58
Die Liebe und das Gute werden siegen: Sag JA zu Deutschland = Frieden und Wohlstand! Die Kraft Deiner Gedanken entscheidet über unsere Zukunft! Konzentriere Dich auf das Gute und Schöne! Dann werden Deine Wünsche war, weil Geist sich dann materialisiert! siehe:w w w . z d d . d k Die Kraft des Universum steht jedem Menschen kostenlos, zur Verfügung ohne Kirchentäuscher, die Dir eine Flatrate zu Gott verkaufen wollen, die Du von deiner Geburt an schon besitzt! Palästinenser und Deutsche werden sich befreien! voelkische-reichsbewegung.org Nein zur Fremdherrschaft BRDisrael = Armut, Inflation und Kriegsbefehl! w w w . z d j . s e
Tommy Tommy schrieb am 15. Januar 2009 um 8:36
Krankenbesuch Frank Schmidt: Frank Schmidt hat sich beim Langlauf einen Oberschenkelhalsbruch zugezogen. Er liegt in der Uniklinik, Chirurgie, Haus 21, 4.Etage Zimmer 320 (Station S2) Er freut sich über Besuch!
alex alex schrieb am 13. Januar 2009 um 11:18
völkl: ja, hab ich bobfahren gemeint und es ist gut, das dein kopf wieder an der richtigen stelle sitzt ^^
Alexander Müller Alexander Müller schrieb am 13. Januar 2009 um 9:56
Freiheit ist nicht verhandelbarTuberkel: Rassismus, Gewalt und FremdeFeindlichkeit! Das Palästinensische und Deutsche Volk wünschen sich, Frieden und Wohlstand! w w w .z d d . d k Doch die Schlupfwespe BRDisrael kennt weder Mitleid, Moral noch Anstand! w w w . z d j . s e
völkl völkl schrieb am 12. Januar 2009 um 19:01
skihasen: 8 Rohnspitzlerskihasen (Akim, Tommy, Sven, Bährle, Nobi, Tim (unter falschem Teamnamen?!), Robby und ich) haben bei idealen äußeren Bedingungen erfolgreich den Iserlauf absolviert. Großes Kompliment an unseren Debütanten Sven. Neben seinen Clubdienerdiensten hat er auch die 50 km mit Bravour in 4.21 h absolviert. RESPEKT, Ski-Benno!! Alex, was meinst du mit 'Kopf gerade halten'? Wenn es um das Bobfahren geht, da ist er mir immer mal "verloren gegangen", aber er sitzt noch an der richtigen Stelle - kein Sport für mich.... Gruß an alle bis zum Donnerstag zur JHV, ab 19.00 Uhr, scharfer Start dann 19.30 Uhr!!!
alex alex schrieb am 12. Januar 2009 um 17:49
Skihasen: wie ist es am wochenende gelaufen ?? und volker, kannste deinen kopf gerade halten ????
Mabuse Mabuse schrieb am 9. Januar 2009 um 8:39
Herr Müller und Herr Lu: Wie seit ihr denn drauf?
Alexander Müller Alexander Müller schrieb am 8. Januar 2009 um 21:31
Die Macht Deiner Gedanken entscheidet: Rassismus, Gewalt und FremdeFeindlichkeit gegen Nichtjuden! Das Palästinensische und Deutsche Volk wünschen sich Frieden und Wohlstand! Doch die Schlupfwespe BRDisrael kennt weder Mitleid, Moral oder Anstand! www.infokrieg.tv www.zdd.dk www.zdj.se
Lu Lu schrieb am 8. Januar 2009 um 19:04
Biathlon: Ich lehne den Dienst an der Waffe ab!
schumm schumm schrieb am 7. Januar 2009 um 19:19
Biatlon KVR-Cup: Da stellt der Kutschke in der heutigen Biwaksendung die Möglichkeit vor, in Zinnwald einen Biatlonwettbewerb auch für das einfache Volk machen zu können. Wäre es nicht mal eine Variante für die jugendlichen Heisssporne der KVR endlich wieder einmal unseren alten Ski-Pokal auszuloben?? Schneelaufende KVR-Schützen ran!!!! Schumm
Lu Lu schrieb am 7. Januar 2009 um 18:55
Sicherheitsabfrage im Gästebuch: Leider wurde unser Gästebuch kürzlich von Internet Piraten zugemüllt. Deshalb gibt es ab jetzt eine Sicherheitsabfrage. Bitte tragt die dargestellte Zeichenfolge (Captcha)in das daneben liegende Fenster ein. Somit sollten solche Spam Attacken in Zukunft ausbleiben.
schumm schumm schrieb am 3. Januar 2009 um 8:49
Jahreserste: Hallo Rohnis, ganz große Gratulation zur JE auf unseren Klubgipfel!!!!! Der alte Schumm ist stolz auf Euch!!!!
Völkl Völkl schrieb am 2. Januar 2009 um 8:23
News: Eingerahmt wurde die Silversterparty von herausragenden klettersportlichen Erfolgen: 31.12.2008: Heidestein und Jahreserste am 01.01.2009 auf Rohnspitze (Micha, Fegin, Sven, Robby, Nobi, Volker (Akim und Elisabeth als Bodenpersonal)) und Bährle auf Kanzelturm; fotographische Nachweise demnächst auf dieser Seite....
Tinne Tinne schrieb am 1. Januar 2009 um 15:50
Silvester: ... es war sehr schön, harte Konkurrenz am Mikro.... immer wieder gern. Und Thommy, gern verleihen wir die Technik für die nächste Klubveranstaltung!! Und DANKE an Ellen und Andi !!
Micha Micha schrieb am 30. Dezember 2008 um 16:45
Lust zum klettern?: Wenn ihr zwischen Neujahr und 04.01.09 jemanden zum klettern sucht...ich bin auf der Hütte!
Völkl Völkl schrieb am 29. Dezember 2008 um 7:19
Silvestertour: Für alle, die vor der Party noch mal an die frische Luft wollen: Treff ab etwa 10.00 Uhr am Gamrigparkplatz zum Klettern/Wandern am/um Gamrig und kleinem Feuerchen am Parkplatz (Feuerstelle).
bährle bährle schrieb am 28. Dezember 2008 um 17:03
GF: danke noch ma allen die da warnfürs geschenk,s drügn,... aber ihr hattet ja dieses jahr alle ken dorscht,oder? ich hatte of jedenfall noch 4 kästn übrisch rutscht gud rein ins neue jahr drea u.bährle
Kerstin Kerstin schrieb am 28. Dezember 2008 um 14:53
: Also der Bährle war noch ganz...zumindestens als ich das Schlachtfeld verlies. Für späteres "kaputtgehen" übernehme ich also keine Verantwortung. Bährle und Drea! Es war eine schöne Fete und Drea hat wie immer in der Küche gezaubert. *ichschonbißchenneidischbin* Wem wir dieses Jahr nicht mehr sehen, wünschen wir Eckert´s einen guten, feucht fröhlichen Rutsch !
schumm schumm schrieb am 28. Dezember 2008 um 14:49
rutsch: Habe gerade wieder einmal in der Fotogalerie geblättert. Welcher Klettrerverein kann sich schon rühmen, einen derartig imposanten Felsen als Klubgipfel zu besitzen?!!! Dem Bährle großen Dank für seine Geburtstagsfete!! Ich hatte den Eindruck, es waren mehr Personen weiblichen Geschlechts anwesend!!! Männer, Achtung, wir dürfen uns nicht unterbuttern lassen!! Trotzdem: Allen Rohnis einen guten Rutsch, Gesundheit und Erfolge im Neuen Jahr wünschen Vera und Schumm.
Nobi Nobi schrieb am 25. Dezember 2008 um 17:17
: Hallo Leute, schöne Weihnachten erst ma. Ich habe mir gerade vom Team Breznak `ne Ampulle besorgt und werde sie mir genüsslich einfädeln.Ja Bährle dein Ski Paaaaaaartner kann am 27.12. leider nische kommen da ich Babywache habe. Geniese das Drücken.Tinne und Kerschtin lasst den Bährle ganz....! !!!!!!!!!!!Tinne alles PLAYBACK!!!!!!!!!!!!