Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.17.162.247.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1022 Einträge
Kerstin Kerstin schrieb am 25. Dezember 2008 um 8:47
An das Sing-Sternchen: ...das kannst du von mir aus bleiben! Ich mach dir den Titel nicht streitig! Aber das sagte ich dir ja schon. Und falls du eher beim Bährle bist...drücke ihn mal nicht so fest..ich will auch noch! Bis dahin! Bährle: vielen Dank für die Einladung! Wir kommen und werden dich "schädigen"
bährle bährle schrieb am 25. Dezember 2008 um 6:08
sing-sternchen: tinne du hast alles rischtsch geschriebn und ganz schön lange den onkel lu beschert. ungewöhnlich is nur das mann sich nachher noch an den rechner setzt.ich freu mich schon ofs drügn.
de Tinne de Tinne schrieb am 25. Dezember 2008 um 0:13
bährle: Oh- ich weß ni, ob ich das jetz alles richtig schreib, egal, ich freu mich auf den 27. weil ich dann den bährle rischt drügn kann !!! Bis dahin- de Tinne !! Wie spät isses ??? Viertel 3 ?? Isch muss ins bett !!!
bährle bährle schrieb am 24. Dezember 2008 um 21:33
geb.-tag: ich möchte euch bekannt geben, das ich meinen geburtstag dieses jahr am 27.12.feier und freu mich wie jedes jahr über euer kommen de drea hat wie immer reichlich zu knabbern da und en dünnes bier is och im keller gefeiert wird oben bis dahin noch 2 schöne und besinnliche feiertage frohe weihnacht
Tinne Tinne schrieb am 23. Dezember 2008 um 19:54
Silvester: Hallo an alle, die wir uns sehen zu Silvester!! Zieht euch warm an und ölt eure Stimme, wir treten in einen Song- Contest !! Dank Lutzes Bemühungen um die nötige Hardware- danke Lutz- fordere ich euch heraus !! ICH bin schon mal Sing- Sternchen geworden !!! Das macht mir mal nach !! Ich freu mich- liebe Grüße- bis später !!
Micha Micha schrieb am 23. Dezember 2008 um 17:18
Frohes Fest !: Auch wir wünschen Euch allen ein schönes Fest, Tage der Besinnlichkeit und wem wir nicht mehr sehen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute ! Micha & Familie
alex alex schrieb am 23. Dezember 2008 um 16:50
und ich erst: tine und bährle, nun hab ich es auch geschafft und freue mich schon auf den 2. februar, dann kann ich mal endlich arbeiten gehen 😉 ^^
Völkl Völkl schrieb am 19. Dezember 2008 um 13:15
Miriquidi - 24 h Skilauf: Mit der Hoffnung auf ausreichend Schnee wollen am Wochenende 24./25.1.09 (wieder) 4 Mannschaften der Rohnis beim 24 h- Langlauf in Zinnwald an den Start gehen. Der Organisator - Frank Meutzner - sucht zur Absicherung der Strecke noch Hilfskräfte. Wer also Zeit und Lust hat (Absperrposten, tagsüber ca. 1 - 2 h), sollte sich bei Meutz melden (Näheres unter www.24-stunden-ski.de/meldeliste) Volker
Völkl Völkl schrieb am 19. Dezember 2008 um 11:03
JHV: Bitte nicht vergessen: Am 15.1. Jahreshauptversammlung in der Clubkneipe, trotz Geburtstag vom Franz. Der erste Stiefel wird auf seine Gesundheit getrunken, das Fest gibt es ja dann das Wochenende drauf...
Völkl Völkl schrieb am 19. Dezember 2008 um 10:52
Weihnachten und Neujahrsrutsch: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und denen, die wir dieses Jahr nicht mehr sehen, auch einen guten Rutsch nach 2009. Das wüschen Volker mit Familie
Bü schrieb am 19. Dezember 2008 um 6:53
Frühschoppen: Am 25.12.2008 ab 9.30 läd Bü zum Frühschoppen in die Gaststätte "Zur Mangel" Pirnaer Landstraße ein. Allen Rohni´s ein schönes Weihnachtsfest wünscht Akim und Elisabeth. Gruß Akim
bährle bährle schrieb am 18. Dezember 2008 um 15:04
ich auch: Tinne ich habs für dieses jahr auch geschaft.ich sitz jetzt zu hause rumm und warte bis der 5.1. is. da kann ich entlich wieder arbeiten gehn. aber allen die noch arbeiten gehen müssen wünche ich noch viel spaß dabei!!! zu hause sitzender bährle weinachtsgrüße kommen später
Völkl Völkl schrieb am 18. Dezember 2008 um 6:56
Update: Erst mal Dank an Lu und Kompangon für eure Bemühungen. Nun heisst es die Seite weiter schön füttern.... Insofern auch von mir noch mal die Bitte, Lutzer reichlich mit Berichten und Fotos zum Clubleben einzudecken. Sofern noch jemand Anmerkungen, Hinweise, Ergänzungen zur neuen Seite hat, möge dies direkt bei Lu vortragen. Gruß Volker
Tinne Tinne schrieb am 17. Dezember 2008 um 19:05
P.S.: ... liebe Grüße an die beiden "Forscher" unten im Keller 🙂 !!
Tinne Tinne schrieb am 17. Dezember 2008 um 19:04
Test: .... na das muss ich doch gleich mal testen !! Ich wünsch uns allen ein paar schöne Tage- ich hab schon Urlaub- ätsch !!! Schöne Weihnachten, bissel Zeit zum Durchschnaufen und dann auf ein Neues !! Liebe Grüße Tinne
Nobi Nobi schrieb am 14. Dezember 2008 um 17:02
im DW: brumm brumm Brummbähr is gebongt
Akim Akim schrieb am 13. Dezember 2008 um 8:48
Adventstour Bü: Am 20.12.2008 ca. 11.00 Uhr Treff beim Bü auf der Hütte. Ab 17.00 Uhr ist auf der Kleinen Liebe Wintersonnwende. Kleines Kletterzeug, Getränke und Speisen hat jeder selbst mitzubringen. Bü macht dafür ein kleines Lagerfeuer. Frühschoppen: wann und wo gibt Bü am Donnerstag im Klubabend noch bekannt. Akim
Kuno Kuno schrieb am 7. Dezember 2008 um 10:24
70ster Geburtstag, vielen Dank: Liebe Gäste, Bergfreunde und Spitzen, nachdem alles aufgeräumt ist, die Blumen versorgt und die vielen Geschenke ausgepackt sind möchte ich mich bei euch für euer Kommen und die Geschenke ganz herzlich bedanken. Ich gehe davon aus, daß euch die Feier, genauso wie mir, viel Spaß gemacht hat. Mein besonderer Dank gilt unseren beiden Mädels Anne und Lisa, die den Getränkenachschub sichergestellt haben und Wolfgang für seine Bilderschau. Wer sich über die Arbeit bzw. weitere Angebote von Wolfgang informieren möchte kann über www.roeller-media.de gern mehr erfahren. Also dann bis bald, Kuno
bährle bährle schrieb am 29. November 2008 um 12:29
dw: wenn de mich mitnimmst wäre ich noch dabei hab nur en bissl angst im dunklen wald wir müssen noch 35 eus an meutz bez.
Nobi Nobi schrieb am 29. November 2008 um 8:03
: -erstma hallo onkel lu -und denne eh bähr de schnee is heese und der meutz ruft in den dunkelwald bist noch am start