Skatturnier und Brathuhnfest

21 Mitspieler(innen) haben versucht, es dem Vorjahressieger Jens gleich zu tun und Skatmeister der KVR 2019 zu werden. Der Titel ging dieses Jahr an Torsten (Schubert), vor Sebastian (Hanke) und René, der somit interner KVR-Meister ist. Gratulation and Dank für Orga.

Samstag wurde dann bei Feuer, Bier, Glühwein und Gesang dem Brathuhn gefrönt, als Opener noch ne Soljanka vom Chefkoch. Lecker. Und als dann der Großteil die Heimreise angetreten hatte, gab es auch wieder ein nettes Privatkonzert von Kira. Schön.

Als Besonderheit bleibt zu vermerken, dass es dieses mal kein Getränkedefizit gab, leider ging uns dafür 3.00 Uhr in der Nacht das Feuerholz aus….

Vielen Dank an die wenigen (und immer gleichen) Helfer für Auf- und Abbau und natürlich an René für die Gesamtorganisation.

Ein Kommentar bei „Skatturnier und Brathuhnfest“

  1. […] schon im letzten Beitrag zu lesen war, gab es im November — wie mittlerweile üblich — mit Skatturnier und […]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.