Arbeitseinsatz und Herbstwanderung

Nach großartigem Einsatz des KVR-Bautrupps ist nun der Klubgipfel auch wieder aus der Boofe im Großen Dom vernünftig erreichbar. Unter Aufsicht und Mithilfe von Nationalpark/Sachsenforst wurde der hintere Zustieg wieder komplett instand gesetzt und auch der störende Baum auf dem Plateau ist nur noch Kleinholz.. Dank an alle Mitarbeiter!

…und die Anstrengungen waren scheinbar enorm, denn zur sonntäglichen Herbstwanderung versammelte sich nur ein kleiner Kreis Wanderlustiger. Unter der Führung von Nobi ging es durch die Schlottwitzer Alpen, vorbei an der 1000jährigen Eibe, die Micha ein 5l Faß Bier einbrachte, zur Panoramahöhe und zurück. Schöne Tour!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.