Sieg beim 29. Sebnitzer Mannschaftstriathlon, Klubtour Bielatal und Alpentouren

Nach einem hervorragenden 3. Platz im Vorjahr konnte unser Rohni-Triathlonteam dieses Jahr noch ‚einen‘ draufsetzen und den Sieg beim prestigeträchtigen Sebnitzer Mannschaftstriathlon erringen. In der Besetzung Robert- Schwimmen, Tobi- MountainBike und Robbi-  Laufen konnten alle drei ihre Vorjahreszeiten noch einmal deutlich steigern. 12 Teams waren über die Langdistanz am Start, darunter Halbprofis wie Ralf Große, der diesjährige Sieger im Einzelwettbewerb beim MIRIQUIDI. Es reichte zwar bei keinem unserer drei Starter für die Bestzeit in der jeweiligen Disziplin – aber im Team waren sie diesmal nicht zu schlagen. Rohnspitzler-Tugenden….;-)

Die Einzelzeiten:

Robert, 1 km Schwimmen: 14:31 Minuten

Tobi, 20 km MTB: 57:00 Minuten

Robbi, 10 km Crosslauf: 33:45 Minuten

Gratulation und Respekt für diese großartige Leistung!! Näher Infos unter: http://www.sebnitzer-triathlon.de/

 

 

Am Sonntag gab es dann unter der Führung von Tobi eine nette Klubtour ins Bielatal. Vorsteigermangel führte zu mehreren ‚Megaseilschaften‘, Gipfelsiege gab es an Schiefer Zacke, Schiefem Turm und Chinesen.

 

3 Rohnspitzler waren übers Wochenende auch in den deutschen Alpen unterwegs. Sven meisterte mit Anne und Bastl den Höllental Klettersteig auf die Zugspitze bei widrigem Wetter in einem Ritt (12km & 2300hm hoch).

Tim und Felix rammelten die Watzmannüberschreitung (25km & 2300hm hoch und runter) an einem Tag durch und machten über Mauerläufersteig und Ostgrat auf die Alpspitze.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.