OSTERTOUR 2023

Mit einer Woche Verspätung ging die KVR am Pfaffenstein auf Eiersuche. Der Tourenführer hatte die eine Woche gut genutzt und neben Wissenslücken aufdeckenden Quizfragen, für deren richtige Beantwortung es ein Blechei gab, auch reichlich Ostereier und Schokohasen im Wald versteckt. Bei der Suche musste schließlich sogar das Seil ausgepackt werden, da die Vermutung bestand, auch auf den Gipfeln Klamotte und Pfaffenhütchen Verstecke zu finden. Letztlich wurde auch noch die Sonne gefunden, die die Felsen abtrocknete und so konnte auch noch das eigentliche Tageskletterziel – der Förster – abgehakt werden.

Dank dem Tourenführer für die sehr gewissenhaft vorbereitete Tour, insbesondere die Getränkeversorgung war mehr als zufriedenstellend. 🙂

Ein Kommentar bei „OSTERTOUR 2023“

  1. Danke Volker. Das güldet doch als Tourenbericht. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.