Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.178.157.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1022 Einträge
Volker Volker schrieb am 17. August 2018 um 8:42
Hallo Gerald, am besten mal Kontaktaufnahme über unsere Mailadresse 'info@rohnspitzler.de', sicher können wir mit ein paar Infos weiterhelfen. Ist aber kein Thema für das Gästebuch. VG Volker
Gerald Krug Gerald Krug schrieb am 17. August 2018 um 6:34
Liebe Rohnspitzler, ich forsche grad zur Klettergeschichte betreffend das Elbtal und habe im SBB-Mitteilungsheft von 2016 gelesen, dass Jan Bilek Ehrenmitglied im KVR war. Er hat zusammen mit Heinz Weigel viele Begehungen gemacht. Kann mir da jemand mehr dazu erzählen? Vielen Dank für eine Antwort und viele Grüße, Gerald
Fele Fele schrieb am 16. August 2018 um 10:07
Hallo Rohnis, Die Klubtour wird am Samstag stattfinden und wir gehen zur Königsspitze und Vierling Sockelwand. Leichte Wege gibts nebenan am stillen Turm. Es ist nicht so weit, lässt sich schattig lagern und wir können nachher noch ein Bier in Pfaffendorf trinken. Treff 9.30 Uhr Parkplatz Pfaffendorf.
Andi Andi schrieb am 15. Juli 2018 um 12:23
Klubabend am 19.07. mal bei mir ? Würd mich freuen. Bier ist da , Grill mach ich an . Berg Heil andi
Tim Tim schrieb am 28. Juni 2018 um 22:23
Das Klettern Rund um die Rohnspitze führt uns diesmal an die Sandlochtürme (Beschluß vom heutigen Klubabend). Treff ist am Samstag wie bereits verkündet 9.30 Uhr am Parkplatz Nasser Grund. Bis Samstag der Tourenführer Tim
Meutz Meutz schrieb am 22. Juni 2018 um 9:48
Klubabend am Donnerstag 28.Juni 2018 NICHT an gewohnter Stelle sondern als kleiner Test ob dies sich als Klubkneipe eignet, im "Zum Gerücht" Altlaubegast 5, 01279 Dresden. Zahlreiches Kommen erwünscht. Tisch bestellt ab 19.30 Uhr
Bährle Bährle schrieb am 1. Juni 2018 um 9:35
6. Grundstraßenlauf in Dresden Donnerstag früh, 21.Juni 2018 Treff: 2:30 Uhr, Körnerplatz in Dresden Start: 3:00 Uhr, Siegerehrung 3:32 Uhr Material: DMS-Skating 100 GU slow (gibt es vor Ort = 10,- €) Pflicht: Helm, Stirnlampe etc., Warnweste Kosten: 10,- €
Fele Fele schrieb am 25. Mai 2018 um 14:31
Zum Klubabend kam es ja schon zur Sprache und ich find die Idee Wehlgrund gut. Ich bring mein Kollegen mit und würde mit dem die FKV kante machen, also erstmal dort lagern.
Volker Volker schrieb am 14. April 2018 um 21:43
Sind morgen (So, 15.4.) am Wartturm/Hirschgrund.
Timi W. Timi W. schrieb am 10. April 2018 um 19:55
Ich suche für Samstag (14.4.) Anschluß zum Klettern. Einen Vorschlag habe ich auch. Ich war schon ewig nicht mehr an der Kleinsteinwand und möchte in der Südwand gerne Klettermeter sammeln. Ich wüde mich über einen oder einige Mitstreiter freuen und bin auch für andere Ziele offen.
Matze Matze schrieb am 4. April 2018 um 6:53
!!!ACHTUNG!!! Tag der Klubtour verschoben. Findet nun am Sonntag den 08.04. statt. Treff Unverändert 9.30Uhr am Beuthenfall!
Matze Matze schrieb am 1. April 2018 um 14:41
Treff zum Anklettern am 07.04. um 9.30 Uhr am Beuthenfall. Ziel sind Heidematz, Steinbachturm, Heidewand und Wildensteinscheibe. Schön Aufessen die Woche, ich möchte nicht schon wieder eine Regentour! =D
Miche Miche schrieb am 17. Februar 2018 um 11:27
Einladung zum Winterklettern am 3.3.18 um 10.00 Uhr Hellendorf Bahratal.
Volker Volker schrieb am 15. Februar 2018 um 18:02
Allen Rohnistartern beim Iserlauf viel Erfolg und gute Ski wünscht Volker aus den norwegischen Loipen!
Robbi Robbi schrieb am 18. Januar 2018 um 7:31
Die Skiclubtour wird am Sonntag den 21.01.2018 durchgeführt. Treffpunkt ist der Loipeneinstieg Hotel Lugstein 9:45 Uhr. Runde wird ca. 35 km bis 45 km lang werden. Grüße Robbi
Bährle Bährle schrieb am 25. Dezember 2017 um 13:23
Hallo Freunde des Bergsportes. Wir würden uns morgen um 10.30 Uhr auf dem Parkplatz im Bielatal treffen. Ziel ist die Besteigung des Gipfel's namens " Bär " 😉
Alex Alex schrieb am 28. November 2017 um 18:29
Frühschoppen findet, wie auch schon die letze jahre im "Zum Tröbb'l", Breitscheidstraße 53, 01237 Dresden, am 25.12. ab 10 uhr. gruß alex
Stephan Stephan schrieb am 21. Oktober 2017 um 13:57
Hallo liebe Rohnspitzler der Klettervereinigung, [um] welche(/-n) Zeit (/ Ort per Zug nach Schöna) treffen wir uns morgen? Es grüßt, Stephan
Schumm Schumm schrieb am 9. Oktober 2017 um 16:19
Aus mir nicht bekannten Gründen ist mir der Startpunkt und auch das Ziel zur Herbstwanderung nicht bekannt. Bitte um INFO!! schumm
Dirk Hanke Dirk Hanke schrieb am 10. September 2017 um 18:53
Liebe Spitzen, die Alpentour vom 30.09 bis 1.10. habe ich mangels Teilnahme absagen müssen. Liebe Grüße Dirk