Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.218.127.141.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1022 Einträge
Volker Volker schrieb am 22. Juli 2016 um 18:40
Samstag: Für alle, die vor der Feier noch was Klettern wollen, Treff 10.00 Uhr Parkplatz Falkensteinhütten; Zettel mit Kletterziel am Auto.
schumm schumm schrieb am 22. Juli 2016 um 14:21
Roh-Spi u. So-So-We: Frage 1: Ist das auf der Rohnspitze(KUNO!!!!) und wer ist die rechte Person im roten Hemd? Frage 2: Ist noch ein Schluck Magenwürze übrig? Schöner Bericht von Tim! (um nicht radikalisiert zu erscheinen, sollten wir das Wort "Tschechei" in "Tschechien" austauschen).
Tommy Tommy schrieb am 22. Juli 2016 um 7:22
Samstag, 23.07.2016: Wir treffen uns 10:00 Uhr auf dem Parkplatz vor den Falkensteinhütten Ostrau.
Tim Tim schrieb am 15. Juli 2016 um 2:19
Klettern am Samstag: Die Zielfestsetzung im Klubabend fürte uns zum Goldstein. Wir treffen uns am Samstag 9:30 Uhr an der Neumannmühle, möglichst mit Fahrrad.
Andi Andi schrieb am 6. Juli 2016 um 16:18
Klubabend: Oder bei mir ? Ich geb ne Kiste ! Grill kann ich auch anmachen . Fußball läuft eh .
Tommy Tommy schrieb am 6. Juli 2016 um 12:50
Klubabend morgen 2.: nun doch nicht Fährgarten sondern Sven
Tommy Tommy schrieb am 6. Juli 2016 um 6:21
Klubabend 07.07.16: Wir treffen uns wieder im Fährgarten Kleinzschachwitz, so ab 19:00 / 19:30 Uhr
Nobi Nobi schrieb am 19. Juni 2016 um 17:25
Sommersonnenwende: WMF Grillzange liegt bei mir gereinigt und poliert.
Fegin Fegin schrieb am 16. Juni 2016 um 14:16
Sonnenwende: Bringe zur Sommersonnewende einen kleinen Grill+Holzkohle mit. Für Grillgut sorgt jeder selbst- je nach Geschmack.
Tim Tim schrieb am 16. Juni 2016 um 9:36
Sonnenwende: Das Wetter ist für Novy Bor viel besser voraus gesagt als für Dresden. Also nicht verunsichern lassen und anreisen! Ich komme heute nicht in den Klub, wer noch Fragen hat, bei mir anrufen. Ansonsten alles laut Einladung wie in der Rundmail bekanntgegeben.
Kuno Kuno schrieb am 14. Juni 2016 um 7:11
Klettern um die Rohnspitze: Unser Gründungstag, Sonntag der 03.07.2016, steht an. Wir werden uns also am Sonntag,gegen 09.30.h, im Nassen Grund treffen und dann zur Rohnspitze marschieren. Bis bald, Kuno
Nobi Nobi schrieb am 12. Juni 2016 um 10:35
Schiffsführer und Schiffsjunge: Auflösung der Internas mit kurzer Info an Nobi erwünscht.
Schiffsjunge Schiffsjunge schrieb am 4. Juni 2016 um 13:23
Boot ohne Kennzeichnung: Großes Dankeschön!!!!!!!!
Schiffsführer Schiffsführer schrieb am 3. Juni 2016 um 5:59
Klubamd: Danke!!! an alle Beteiligten.
Fele Fele schrieb am 26. Mai 2016 um 20:32
Klubtour : Na Absprache nun 9.30 Treff wegen Parkplätzen
Fele Fele schrieb am 25. Mai 2016 um 13:02
Klubtour Samstag: Es geht nochmal ins Bielatal. 10 Uhr Treff am Parkplatz oder dann am Fels. wir gehen zu den Gipfeln zwischen burgener Turm und wachsamer Förster
Tim Tim schrieb am 20. Mai 2016 um 2:16
Klettern Samstag: Am Samstag gehen wir (Tommy, Micha, evtl. Völkl) ins Bielatal. Treff 9:30 Uhr und Ziel ist der Hallenstein und Umgebung. Bitte auf Zettel am Auto achten, falls das Ziel noch einmal geändert wird. Nach dem Klettern geht es ab zu Fegins Sause!
Lisl Lisl schrieb am 9. Mai 2016 um 19:10
Blog Spanien: Wir machen uns wieder auf den Weg in Richtung Süden. Wen es wieder interessiert was wir da so treiben, der schaue immer mal hier: http://baehrschn.clan-hbg.de/blog/ Liebst Lisl
Nobi Nobi schrieb am 8. Mai 2016 um 14:21
Himmelfahrtskomando: Sensationeller Fund in deren Elbe bei Obervogelgesang Ghs.
Tobi Tobi schrieb am 6. Mai 2016 um 10:34
Männertag: Danke an Tommy und Micha, war klasse gestern. @Tommy, habe ich eine lila Haglöfs Softshell Jacke bei euch liegen lassen. Müsste über dem Geländer zwischen Grill und Feuerschale gehangen haben.