Wuchterlauf 2019

Trotz Winterlandschaft, auch 2019 konnte der Wuchterlauf wieder nur als  Crosslauf ausgetragen werden. Ob’s daran lag, dass die Rohnspitzlerteilnehmer sich auf Robbi und Robert beschränkten? Keine Ahnung, aber letztlich enttäuschende Teilnahme…

So mussten wir uns für die Mannschaftswertung eines ‚Dritten‘ bedienen, der aber einen wesentlichen Beitrag für den letztlichen 2. Platz im Staffelklassement leistete. Danke Hartmut. Robbi gewann zudem die AK 3 der Herren, wurde Gesamt 2. und Sieger bei den SBB-Startern. Neben Robbi waren auch die anderen Familienmitglieder der Familie Götz/Götze siegreich: Johann bei den Kindern männlich, Elsa bei den Kindern weiblich und Anja bei den Frauen AK 3. Gratulation!

 

 

Unterstützt wurden unsere Starter vom Fanblock Akim, Tommy+Anke, Nobi+Kinder und Volker.

Der Zuckerkuchen war wieder lecker, das Bier reichlich – man hatte mit mehr Rohnspitzlern gerechnet….Hoffentlich nächstes Jahr!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.