Wochenendaktivitäten

Nachdem Robbi und Tobi bereits am letzten Wochenende beim Knappenman-Triathlon in der Lausitz Topergebnisse abgeliefert haben (Robbi als 3. mit der Staffel über die Halbdistanz und mit einer Halbmarathonzeit von 1:19 h und Tobi als Einzelstarter über die olympische Distanz als insgesamt 25. von 194 Startern mit einer Zeit von 2:21 h) haben die Beiden zusammen mit Robert am Samstag die Rohnspitzler beim Mannschaftstriathlon in Sebnitz vertreten. Über 1 km Schwimmen, 20 km Mountainbike und 10 km Crosslauf konnte zwar der Titel aus dem Vorjahr nicht verteidigt werden, es wurde aber ein hervorragender 2. Platz erreicht und Robbi nebenbei noch als schnellster Läufer geehrt.

Abends gab es dann eine schöne Geburtstagsfeier von Matz und Lucie im Permahof in Hohburkersdorf.

  

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.