Winterklettern 2021

Zwar nicht im großen Gefolge aber doch recht zahlreich wurde bei der KVR wintergeklettert.

In mehreren individuellen Seilschaften und unter Einhaltung der Hygieneregeln, u.a. Desinfektion von innen :-), wurden vom Hirschgrund bis zum Zschirnstein zahreiche Gipfel erklommen und das bei schönen, aber doch winterlichen Bedingungen. An der Nordkante des Pfingstkegels führte das sogar zu einer verbesserten Sicherungssituation :-).

Zur ‚Belohnung‘ gab’s auch noch zwei Jahreserste auf die Schmale Wand und den Schweinskopf. Dank an Tommy für die Initiative.

Ein Kommentar bei „Winterklettern 2021“

  1. […] hat einen schönen Tourenbericht zum diesjährigen “verteilten” Winterklettern verfasst. Ihr findet ihn hier oder im […]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.