Skimarathons

Nach dem Iserlauf am letzten Wochenende, wo die beiden Roberts den 50km Lauf in 3:18/Platz 344. bzw. 3:42/Platz 683. absolvierten, Tommy, Sven und Fegin den 25er und Tommy noch den 10 km Lauf abspulten, ging es dieses Wochenende für eine Rohnireisegruppe nach Estland zum Tartu-Skimarathon.

Nach einer Anreise mit Hindernissen waren dann doch alle, sogar mit der eigenen Skiausrüstung, am Start. Über 63 km, bei wiederum schwierigen Bedingungen, erreichten alle wohlbehalten das Ziel. Schnellster Rohnspitzler war dieses mal Tim mit 4:37 h/Platz 515., gefolgt von Robert (4:45/Platz 620.), Sven (5:09/825.) und Tommy (6:09/1.545.) über die 63 km. Fegin lies sich 3 h mehr Zeit als Tim und kam als 2.034. ins Ziel. Er ist halt ein Genußmensch…:-). Gratulation an alle Finisher!

Das gilt natürlich auch für die Frauenstarterinnen, Steffi über 25 km beim Iser und Anke über die 31 km beim Tartu-Marathon.

Wir freuen uns auf euren sicher sehr interessanten Tourenbericht.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.