Skiklubtour 2022

Wetter – naja, Form – naja, Spur und Wachs – naja, Bierlieferung in der Kneipe – naja, dazu noch Materialverluste vor und während der Tour – alles in allem hätte die Skitour besser laufen können. Aber wir woll’n mal nicht meckern und gleich gar nicht mit dem Tourenführer, der für all dies gar nichts konnte. Im Gegenteil, bestens vorbereitete und umgesetzte Tour, nach Roberts’s Stockbruch ist Robbi dann auch noch den Rest der Runde (ca. 25 km) mit dem notdürftig geflickten Stock unterwegs gewesen und hat die Truppe vorn und hinten zusammengehalten. Großes Kino und vielen Dank. Am Ende waren wohl alle froh, wieder da zu sein, ordentlich kaputt gespielt, aber trotzdem zufrieden mit dem schönen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.