Nachtrag Bergsteigerfußballturnier

Nachdem die Wetterprognose zunächst Schlimmes erahnen ließ konnte die KVR zusammen mit den Falkenspitzlern am 21. Oktober bei herrlichstem Herbstwetter das Bergsteigerfußballturnier austragen. Und auch wenn unsere Mannschaft durch Verletzungen und Verhinderungen personell etwas geschwächt war, erkämpften sich die Jungs einen beachtlichen 3. Platz. Gewonnen hat in diesem Jahr das Team der Schandauer Achse.

Wie immer waren auch der lautstarke Rohni-Fanklub und viele fleißige Helfer am Grill und Verpflegungsstand dabei. Vielen Dank an Euch alle!

Anbei noch der „offizielle“ Tournierbericht, der so auch im SBB-Blättl erscheinen wird:

2023_BFT

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.