MIRIQUIDI 2017

Der MIRIQUIDI 2017 ist Geschichte. Von Donnerstagfrüh bis Montagmittag wurde vorbereitet, durchgeführt und nachbereitet und es ist wieder einmal eine absolut gelungene Veranstaltung herausgekommen. Das lag zum großen Teil auch an der Hilfe der zahlreichen und motivierten Helfer in der Küche, beim Verkauf, an und auf der Strecke,… – vielen Dank dafür an euch alle!!

Zur Krönung des Ganzen konnte unser Rohniteam in der Besetzung Robbi, Fele, Tobi und Robert noch den 3. Platz in der Vierer-Teamwertung  belegen. In 24h bewältigten die Vier 60 Runden, das entspricht ca. 360km! Gratulation. Insgesamt waren  46 Vierer-, 20 Zweierteams und 28 Einzelstarter, also in Summe 252 Teilnehmer am Start. Herausragend das Ergebnis des besten Einzelstarters Ralph Große aus Zittau, der in den 24 h sage und schreibe 348 km! zurücklegte und damit Robbis Rekord pulverisierte. Auch in der Zweier- (360 km) und der Viererwertung (414 km) stellten die Sieger neue Kilometerrekorde auf.

Detaillierte Ergebnisse  findet ihr hier: http://www.24-stunden-ski.de

 

 

 

 

 

Ein Kommentar bei „MIRIQUIDI 2017“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.