Lichtelabend und Jahresabschluss

Mit einer traurigen Nachricht für unseren Klub beginnt die Weihnachtszeit: unser bis dato ältestes Mitglied Heinz Hofmann ist im stolzen Alter von 97 Jahren – nach einem -so glaube ich- erfüllten Leben – gestorben. Unser Beileid gilt den Angehörigen, wir werden ihn in guter Erinnerung behalten.

Unser Lichtelabend bei Sebbl in der Werkstatt brachte den Gastgeber und die Räumlichkeiten an die Leistungsgrenze, am Ende aber waren alle satt, beschert, hatten gebastelt oder eben nur gequatscht und getrunken, waren also zufrieden. Unser Dank geht an Sebbl für das zur Verfügung stellen der Räumlichkeiten, die Vorbereitung der kulinarischen Abendbrotversorgung sowie die Vorbereitung und Unterstützung bei den verschiedenen Bastel-Challenges. Wir hoffen, alle Kabel stecken noch in der richtigen Dose, die Werkzeuge sind noch oder wieder intakt und du hattest selbst etwas Spaß an dem Nachmittag/Abend.  Der Dank geht natürlich auch an Robbi für alles Andere, insbesondere die Organisation des Weihnachtsmannes, der mit der Vielzahl von Geschenken maßgeblich zur guten Stimmung bei Kindern und Erwachsenen beigetragen hat…

Damit geht das Klubjahr 2018 so langsam zur Neige. Es stehen noch Adventstour und Frühschoppen als offizielle Klubveranstaltungen an, Skifahren, Silvestertour, Jahreserste etc. werden sicher individuell vereinbart. Allen Rohnis und Freunden/Familien heute schon eine schöne Adventszeit, ein frohes Fest und guten Rutsch nach 2019. Erster Termin für 2019 ist dann die Jahreshauptversammlung am 10.1.2019, erinnern möchte ich auch noch einmal an die Helferanfrage für den MIRIQUIDI am 16./17.2. 2019.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.