Kegeln und Winterklettern

Letzten Freitag wurden wieder die Kegelmeister der KVR auf der Kegelbahn in Bannewitz ausgespielt. Die außer Konkurrenz startende Nachbarschaft von Akim (Hannes und Karin) erwies sich einmal mehr als unbezwingbar. Die KVR-Titel holten sich Felix und Sophie, beim Sargkegeln konnte sich Bährle am längsten ‚am Leben halten’…Gratulation und Dank an Akim für Orga.

Das diesjährige Winterklettern war von den äußeren Randbedingungen alles andere als winterlich. Bei frühlingshaften Temperaturen machte sich eine große Schar von Rohnspitzlern und Freunden auf in den Brand. Es wurden Brandkopf, Brandturm, August und Auguste bestiegen und an der Brandbaude auf den schönen Tag und das Wohl von Tommy und Akim angestoßen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.