Jahreserste

Wir hoffen, ihr seid alle gut und gesund ins neue Jahr gekommen und bereit für ein hoffentlich besseres Klubjahr 2021. Euch allen, euren Familien und allen Freunden der KVR alles Gute und vor allem Gesundheit in 2021.

Rohni’s mit einem ‘Zweitwohnsitz’ im Gebirge haben die guten Bedingungen zu Neujahr genutzt und die Jahreserste auf den Klubgipfel gesichert. Früh am Morgen waren Jenner mit Jule auf dem Gipfel, am späten Vormittag war dann auch die Seilschaft Tommy+Volker erfolgreich.

Zunächst bis Ende Januar wird es wohl bei den derzeitigen Einschränkungen bleiben, insofern müssen alle geplanten Veranstaltungen für den Januar abgesagt bzw. verschoben werden. Dies betrifft auch die Jahreshauptversammlung.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.