Bergsteigerfußballturnier 2021

Mit einem 7. Platz von 11 teilnehmenden Mannschaften beim diesjährigen Bergsteigerfußballturnier sind sicher die sportlichen Erwartungen nicht ganz erfüllt worden, manchmal läuft es eben einfach nicht. So wurde das dritte Vorrundenspiel trotz klarer Feldüberlegenheit gegen Diamir mit 0:1 verloren, was das Verpassen der Zwischenrunde bedeutete. Bei einem Sieg wären wir als Staffelerster weitergegangen…So what, trotzdem war es mal wieder eine schöne Veranstaltung, gut besucht, super Wetter, keine größeren Verletzungen. Der Sieg ging dieses Jahr an das Team von Seife 05.

Vielen Dank an die Mannschaft, die alles gegeben hat, an den kurzfristig nachnominierten Trainer Robbi, die Ersatzspieler, die nicht zum Einsatz gekommen sind, aber da waren, unsere Fans und an diejenigen, die wieder großartig unterstützt haben am Grill, beim Verkauf etc.

Auf ein Neues nächstes Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.