Bergsteigerfußballturnier 2019

Wie 2018 hat die K.V.R. auch 2019 den dritten Platz beim Bergsteigerfußballturnier belegt. Nach einem knappen 1. Platz in der Vorrundenstaffel gab’s im Halbfinale eine 0:4 Klatsche gegen die Schandauer Achse. Im Spiel um Platz 3 gab es nach Ablauf der 20 Minuten ein 0:0 gegen den CC Monolith. Im 9m Schießen hatten wir dann das bessere Ende für uns – Jaa! Das Endspiel gewannen dieses Jahr starke Eintagespieler gegen den Vorjahressieger Schandauer Achse. Den nicht nur farbigen Tupfer des Tages setzte die Mannschaft Flotte Flitzer, eine reine Mädchen-/Frauenmannschaft mit tollem Kampfgeist, auch wenn es letztlich nur zum 7. Platz reichte. Toll!

Dank an alle Helfer an Grill, Verkauf und Pfeife und an alle Fans, ganz besonders aber an unsere Mannschaft.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.