Sammlertour und Geburtstag

Trotz Umzugs- und Bauaktivitäten aller Orten fanden sich doch ein paar Spitzen und Freunde letzten Samstag (13.5.) zur Sammlertour in den Großen Zschand. Mit vier Gipfeln, davon 3 Neuen für den Tourenführer, wurde das Tagesziel erreicht und auch der Meutz, der uns zwischenzeitlich in den Schluchten der Partschenhörner abhanden gekommen war, tauchte Gott sei Dank wieder wohlbehalten auf und konnte so auch die Abendveranstaltung auf unserer Hütte mit den anderen Anwesenden genießen…:-).

Ein Kommentar bei „Sammlertour und Geburtstag“

  1. […] hat den Bericht zur Sammlertour verfasst. Zum Lesen unter diesem Beitrag, zum Ausdrucken für die eigenen Akten oder über den […]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.